Schmitzhof- ein Golfplatz im Wandel der Zeit

An dieser Stelle gibt es einen Grund sich zu bedanken. Im Herbst letzten Jahres haben Uschi und Dieter Ernst mir Archivbilder des Schmitzhof aus ihrer “Schatztruhe” zur Verfügung gestellt. In der nächsten Zeit versuche ich diese Bilder chronologisch zu ordnen und in unserer Webseite hochzuladen.

2 thoughts on “Schmitzhof- ein Golfplatz im Wandel der Zeit

  1. Steinbach, Trude sagt:

    Hallo Schmitzhofer, ich habe mich sehr über die Gründungsfotos gefreut, wir waren von der 1. Stunde an dabei, ich sehe meine Tochter Nicole mit einem Hund auf dem Schoß neben Kirstin Schmitz sitzen, toll das zu sehen, habe auch alle anderen auf den Fotos wieder erkannt. Durch Zufall habe die Clubseite entdeckt, ich bin eine geschiedene Holtz und wohne jetzt in Baden-Württemberg u. golfe immer noch jetzt im Club Niederreutin Nähe Herrenberg/Böblingen, habe auch immer noch Kontakt zu Inge Rommerskirchen u. Uschi Knappertz
    Hiermit möchte ich jetzt verabschieden, wünsche allen weiterhin eine gute Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Trude Steinbach

  2. Steinbach, Trude sagt:

    Da ich auch eine Schmitzhoferin bin habe ich mich sehr über die Fotos gefreut.
    Bin eine geschiedene Holtz – wir waren von der 1 Stunde dabei – es war eine tolle Zeit. Ich golfe noch immer, jetzt im Club Niederreutin Nähe Herrenberg/Böblingen. Habe noch Kontakt zu Inge Rommerskirchen u. Uschi Knappertz.
    Ganz herzliche Grüße
    Trude Steinbach
    Weiterhin alles gute

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *